Über uns

Seit 1986 befindet sich die Pizzeria Santa Lucia in der Abelstraße in Aschach an der Donau. Es war die erste Pizzeria in Aschach und wird seither als Familienbetrieb geführt. Mit August 2022 wurde der Betrieb von Veronika & Günther Sonnleitner an mich (Magdalena Huemer) übergeben. Selbst war ich über 20 Jahre in der Pizzeria als Aushilfe tätig und darf nun mit genauso viel Herz und Liebe das Restaurant weiterführen.
Unser Anliegen ist es, ein Restaurant für Stammgäste und Urlauber im traditionellen italienischen Stil anzubieten. Wo man sich trifft, gemeinsam die mediterrane Küche genießt und bei einem Glas Bier oder Wein ungezwungen plaudern und beisammensitzen kann.

Wir freuen uns darauf, Sie mit vielen selbstgemachten und frischen Köstlichkeiten zu verwöhnen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Magdalena Huemer & Team